Asset Management mit Atlassian
Blog ÜbersichtAsset Management mit Atlassian

Mit Atlassian Service Desk Assets verwalten. In Abhängigkeit zueinander und mit Anträgen für Änderungen.

  • Ihr habt eine IT-Infrastruktur: Server, Laptops, Telefone, Betriebssystem, Anwendungen, CPU, Router, Hub, …
  • Die Infrastruktur hat jeweils: Versionen, Abhängigkeiten, Ansprechpartner, Wartungsende, …
  • Die Infrastruktur muss regelmäßig angepasst werden: Neue Versionen, neue Anforderungen, …

Antrag

Eine einfache und schlanke Ansicht mit Service-Leistungen für Antragsteller.

Bearbeitung

Service-Mitarbeiter finden alle notwendigen Informationen auf einen Blick zum genehmigten Antrag. Der betroffene Service wird mit zusätzlichen Informationen automatisch im Antrag angezeigt.

Abhängigkeiten

Mit einem Klick sieht der Service-Mitarbeiter die Abhängigkeiten vom betroffenen Service zu anderen Services. Auch Ansprechpartner werden angezeigt, so sind Rückfragen schnell und direkt erledigt.


Ihr Atlasteam

Kontakt

Schreiben Sie uns


Wird sind für Sie da inE-Mail: team@atlasteam.de
Deutschland, Österreich & der Schweiz


Ihr Ansprechpartner

Dipl. Ing., PMP, Stephan Schulz


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht