Asset Management mit Atlassian
Mit Atlassian Service Desk Assets verwalten. In Abhängigkeit zueinander und mit Anträgen für Änderungen.
- Ihr habt eine IT-Infrastruktur: Server, Laptops, Telefone, Betriebssystem, Anwendungen, CPU, Router, Hub, …
- Die Infrastruktur hat jeweils: Versionen, Abhängigkeiten, Ansprechpartner, Wartungsende, …
- Die Infrastruktur muss regelmäßig angepasst werden: Neue Versionen, neue Anforderungen, …
Antrag
Eine einfache und schlanke Ansicht mit Service-Leistungen für Antragsteller.
Bearbeitung
Service-Mitarbeiter finden alle notwendigen Informationen auf einen Blick zum genehmigten Antrag. Der betroffene Service wird mit zusätzlichen Informationen automatisch im Antrag angezeigt.
Abhängigkeiten
Mit einem Klick sieht der Service-Mitarbeiter die Abhängigkeiten vom betroffenen Service zu anderen Services. Auch Ansprechpartner werden angezeigt, so sind Rückfragen schnell und direkt erledigt.
Ihr Atlasteam