Technischer Support & Migrationen

Technischer Support, Migrationen & Updates

Technischer Support

Wir unterstützen Sie bei der Betreuung & Pflege Ihrer Atlassian-Implementierungen mit unserer Expertise und sorgen somit für einen reibungslosen Betrieb.

  • Einfache Preisgestaltung ohne Abnahmeverpflichtungen
  • Faire monatliche Abrechnung auf Basis von Leistungsnachweisen

Unsere Leistungen:

  • Beratung zu Atlassian-Produkten
  • Konfiguration & Implementierungen von Atlassian-Produkten
  • Support per E-Mail, Telefon, Remote oder vor Ort
  • Unterstützung bei Aufgaben in der Systemadministration

Migrationen & Updates

Wir migrieren, konsolidieren und updaten Ihre Instanzen nach Ihren Bedürfnissen.

Unsere Leistungen:

  • Migration von Atlassian-Produkten aus der Cloud zu Data-Center
  • Migration von Atlassian-Produkten Data-Center und Server-Produkten in die Cloud
  • Umzug von Anwendungen zwischen verschiedenen Serversystemen
  • Durchführung von Updates abseits der üblichen Bürozeiten
  • Konsolidierung von mehreren Instanzen zu einer Instanz

Vermissen Sie eine angebotene Leistung? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Vielen Dank.

Schreiben Sie uns

Unsere Dienstleistungen können aufgrund der aktuellen Lage auch Online durchgeführt werden. Sie nutzen Ihren Browser / Ihr Telefon für die sichere Übertragung im Home-Office oder im Büro.


Wird sind für Sie da inE-Mail: team@atlasteam.de
Deutschland, Österreich & der Schweiz


Ihr Ansprechpartner

Dipl. Ing., PMP, Stephan Schulz


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht