Lizenzen

Reduzieren Sie Ihre Kosten mit dem Atlasteam-Lizenzmanagement

Lizenzen für Confluence, Jira & Co.

Profitieren Sie beim Erwerb Ihrer Atlassian-Lizenzen durch Atlasteam. Wir bieten interessante Vorteile, einen kostenlosen Neukunden-Support und unsere Expertise als offizieller Atlassian Partner.


Ihre Vorteile beim Lizenz-Erwerb

Wir managen für Sie die Bestellung, Verwaltung und Erneuerung Ihrer Atlassian-Lizenzen. Mit dem Erwerb der Atlassian Software-Lizenzen durch Atlasteam profitieren Sie nicht nur von unserem kostenlosen Neukunden-Support und interessanten Vorteilen. Unsere Experten stehen Ihnen schon vor dem Kauf zur Seite und beraten Sie professionell bei der Auswahl des passenden Lizenzmodells. Als Agentur für digitale Lösungen aus Berlin verfügt Atlasteam über eine langjährige Expertise bei der Umsetzung von Atlassian-Projekten mit namhaften Unternehmen.

Sprechen Sie uns an! Nehmen Sie jetzt Kontakt auf für eine persönliche Beratung.

Faire und transparente Lizenzpolitik

Atlassian verfolgt eine faire und transparente Lizenzpolitik, bei der die Höhe der Gebühren von der Anzahl der Nutzer abhängt, die in einem System arbeiten. Der Kauf einer Lizenz ermöglicht die zeitlich unbegrenzte Nutzung der Software. In den ersten 12 Monaten nach Erwerb einer Lizenz sind alle Sicherheits- und Systemupdates bereits im Preis enthalten. Um darüber hinaus von den wichtigen Updates und der stetigen Weiterentwicklung profitieren zu können, empfehlen wir die Verlängerung der Lizenz um jeweils weitere 12 Monate. Für weitere 12 Monate fallen dabei nur noch 50% der ursprünglichen Lizenzkosten an. Das gilt auch für zahlreiche Plugins mit der Kennzeichnung "Paid via Atlassian" im Atlassian Marketplace.

Als Atlassian-Partner beraten wir Sie bei der Wahl des passenden Lizenzmodells und kümmern uns um die Generierung der von Ihnen benötigten Lizenzen.

Wir sind autorisierter Atlassian Gold Solution Partner

Als langjähriger zertifizierter Atlassian Partner stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Anforderungen zur Seite.



Ihre Vorteile im Überblick

Erhalten Sie von Ihrem Atlassian Partner aus Berlin kostenlose Hilfe aus professioneller Hand. Sie können alle Atlassian-Produkte, Upgrades und Maintenance-Verlängerungen bei dem AtlasTeam erwerben und von uns managen lassen.

Ihre Vorteile:

  • Kostenloser Neukunden-Support.
  • Beratung bei der Auswahl des richtigen Lizenzmodells vor dem Kauf.
  • Individueller Support und Service durch erfahrene Atlassian-Experten.
  • Erwerb der Lizenzen mit dem vereinbarten Zahlungsziel und nach deutschem Recht.
  • Keine Vorauszahlung und keine Kreditkartenzahlung über das Internet.
  • Beratung bis Abrechnung in deutscher Sprache. Auf Wunsch aber auch in englischer Sprache.
  • Rund-um-Service bei Bedarf: Von Hosting, Support, Schulungen über Worskops bis SLA.

Kostenloses Supportpaket

Zum unserem kostenlosen Neukunden-Support gehören bis zu 4 Stunden Hilfestellung und Beratung. Etwa in Form von Telefon-, Mail- oder Remote-Unterstützung.

Vor allem beim ersten Aufsetzen und Konfigurieren der Atlassian-Software sollten Sie auf eine professionelle Unterstützung zurückgreifen können. Unsere Atlassian-Experten stehen Ihnen unbürokratisch, unkompliziert und schnell mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Leistungen - wie etwa ein Vor Ort-Service bei Ihnen im Unternehmen oder Schulungen von IT- und Projektverantwortlichen - bieten wir Ihnen gerne nach vorheriger Absprache gesondert an.

Lizenzkosten Jira Software

Die Lizenzkosten für Jira Software können Sie auch direkt auf der Seite von Atlassian einsehen. Das Hosting findet auf Wunsch auf Servern des Kunden oder bei Atlasteam statt.

NutzerKosten 1. Jahr50 % Folgejahre
10$ 10$ 10
11 - 25$ 2.500$ 1.250
26 - 50$ 4.500$ 2.250
51 - 100$ 8.300$ 4.150
101 - 250$ 16.500$ 8.250
251 - 500$ 24.800$ 12.400
501 - 2000$ 30.400$ 15.200
2001 - 10.000$ 38.000$ 19.000
10.000 +$ 45.500$ 22.750

Für eine Nutzung im Enterprise-Bereich - mit hoher Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und anderen Vorteilen - wurde eine Data Center-Version entwickelt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie gerne von uns und hier bei Atlassian.

Lizenzkosten Confluence

Die Lizenzkosten für Confluence können Sie hier auf der Seite von Atlassian einsehen. Das Hosting findet auf Wunsch auf Servern des Kunden oder bei Atlasteam statt.

NutzerKosten 1. Jahr50% Folgejahre
10$ 10$ 10
11 - 25$ 1.900$ 950
26 - 50$ 3.500$ 1.750
51 - 100$ 6.400$ 3.200
101 - 250$ 12.400$ 6.200
251 - 500$ 19.300$ 9.650
501 - 2000$ 22.800$ 11.400
2001 - 10.000$ 29.100$ 14.450
10.000 +$ 35.400$ 17.700

Für eine Nutzung im Enterprise-Bereich - mit hoher Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und anderen Vorteilen - wurde eine Data Center-Version entwickelt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie gerne von uns und hier bei Atlassian.

Lizenzkosten Jira Service Desk

Die Lizenzkosten für Jira Service Desk können Sie auch direkt auf der Seite von Atlassian einsehen. Das Hosting findet auf Servern des Kunden oder bei Atlasteam statt.

Anzahl der Service-MitarbeiterKosten 1. Jahr50% Folgejahre
1 - 3$ 10$ 10
4 - 5$ 2.100$ 1.050
6 - 10$ 4.100$ 2.050
11 - 15$ 6.300$ 3.150
16 - 25$ 9.000$4.500
26 - 50$ 16.500$ 8.250
51 - 100$ 27.500$ 13.750
101 - 250$ 44.000$ 22.000
über 251$ 56.900$ 28.450

Für eine Nutzung im Enterprise-Bereich - mit hoher Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und anderen Vorteilen - wurde eine Data Center-Version entwickelt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie gerne von uns und hier bei Atlassian.

Kompetenz aus Berlin: Ihr Atlassian Gold Solution Partner

Als offizieller Atlassian Partner bietet Atlasteam, in Kooperation mit Partnerunternehmen, Ihren Kunden neben Lizenz-Erwerb und Lizenz-Management weitere Dienstleistungen rund um die Softwareprodukte des australischen Marktführers an.

Dazu gehört ein perfekt auf Ihre individuelle Anforderungen zugeschnittenes, sicheres Hosting in Deutschland, die Entwicklung von maßgeschneiderten Plugins und Erweiterungen oder die Installation in einer bestehenden IT-Infrastruktur.

Wir unterstützen Sie kompetent von der Konzeptionsphase bis zum Rollout Ihrer Atlassian-Produkten. In allen Projektphasen stehen Ihnen unsere persönlichen Ansprechpartner mit dem nötigen Know-How zur Seite.

Weitere Leistungen aus dem Bereich Intranet & Prozesstools sind u.a.

  • Analyse, Beratung und Workshops,
  • Individuelles Corporate Branding & Design,
  • Intranet-Architektur und Workflows,
  • Change- und Rollout-Management,
  • Service, Support und Weiterentwicklung,
  • Managed Atlassian Hosting: Sicher, zuverlässig und nach deutschem Datenschutzrecht,
  • Maßgeschneiderte Schulungen vor Ort,
  • Bestellung, Verwaltung und Erneuerung Ihrer Atlassian-Lizenzen.

Schreiben Sie uns

Stephan SchulzE-Mail: team@atlasteam.de
Friedrich-Junge-Straße 30
10245 BerlinFax: +49 (0) 30 / 95 99 840 - 29

Ihr Ansprechpartner

Dipl. Ing., PMP, Stephan Schulz

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht