Kostenlose Data-Center Lizenzen für non-profit Organisationen
Blog ÜbersichtKostenlose Data-Center Lizenzen für non-profit Organisationen

Atlassian unterstützt gemeinnützige Organisationen beim Erwerb einer Lizenz mit Rabatten auf die Listenpreise. Dies galt bisher für Cloud- und Server-Varianten. 

Da die Server-Produktreihe allerdings stufenweise ausläuft, haben wir im folgenden Beitrag zusammengefasst, welche Optionen Unternehmen mit einer Server-Lizenz haben. 

Für non-profit Organisationen gibt es ebenfalls neue Möglichkeiten. Grundlegend erhalten qualifizierte gemeinnützige Organisationen beim Erwerb einer Cloud-Lizenz 75 % Rabatt auf den Listenpreis und ebenfalls 75% Rabatt auf Apps des Atlassian Marketplace, die über Atlassian bezahlt werden. Alle Server-Softwareprodukte Atlassians sowie von Atlassian entwickelte Apps sind für non-profit Organisationen kostenfrei.

Für die Organisationen, die eine dieser nun auslaufenden kostenfreien Server-Lizenzen besitzen, gibt es jedoch eine gute Perspektive für die Zeit nach 2024. Ab dem 02.02.2021 wird eine kostenfreie Data Center-Lizenz für non-profit Organisationen eingeführt.

Bei der Frage, ob Sie in die Beschreibung einer non-profit Organisation passen, sind wir Ihnen gerne behilflich. Haben Sie ein auslaufendes Server-Produkt, beraten wir Sie gerne fachkundig und finden die für Ihr gemeinnütziges Unternehmen beste Möglichkeit. 

Sprechen Sie uns an.

Kontakt

Schreiben Sie uns

Unsere Dienstleistungen können aufgrund der aktuellen Lage auch Online durchgeführt werden. Sie nutzen Ihren Browser / Ihr Telefon für die sichere Übertragung im Home-Office oder im Büro.


Wird sind für Sie da inE-Mail: team@atlasteam.de
Deutschland, Österreich & der Schweiz


Ihr Ansprechpartner

Dipl. Ing., PMP, Stephan Schulz


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht